Racing Nik



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Kirschsirup (Monin)
10 cl Maracujanektar (Wesergold)
10 cl Bitter Lemon (Schweppes)
 
Abbildung eines Racing Nik Cocktail

Der "Racing Nik" ist vom Geschmack her bitter-sweet. Schwer zu erklären. Einfach mal ausprobieren. Geht sehr sehr schnell zu mixen.

 

Racing Nik Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Den Kirsch Sirup und Maracujanektar kurz auf Eis shaken, in ein Longdrinkglas abseihen und dann mit Bitter Lemon auffüllen. Noch zwei Eiswürfel hineingeben...

Mein Cousin (11 Jahre) kommt oft schon mittags und will dann meist, daß ich ihm etwas mixe :-) Da habe ich diesen Cocktail gebastelt. Das "racing" aus dem Namen war seine Idee und das "Nik" kommt von Niklas. So heißt er nämlich, der kleine Cousin :-)


Wenn Ihr für das Racing Nik Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
bitter
mehr
süß
mehr
Cocktail-Party
mehr
keine
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Für mich (uns) zuviel Bitter lemon, werds mal mit weniger testen bei Gelegenheit, aber sonst : easy & erfrischend...

 

 

>> Mix-Varianten / Tipps von MrMasterJPsy
Also ich habs mit Albi Mango-Maracuja probiert und damit schmekt er irgendwie komisch.
>> Allgemeiner Kommentar von yasdfgr


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Save Touch Down - 65%
>> Potruga - 63%
>> Pink Heaven - 60%
>> Soft and Green - 59%
>> Indonesian Revival - 59%
>> Lime Cooler 2 - 59%
>> California Pool - 58%
>> Vanilla Superstar - 58%
>> Formula 18 - 58%
>> Sweet Summertime - 57%
>> Russian Mango - 57%
>> Costa Brava - 57%
>> Maracuja Split - 56%
>> Spain - 56%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]