Pink Lady Light



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Crushed Ice
  • Barlöffel
  • Shaker
  • Ballonglas
Zutaten:
1.5 cl Grenadinesirup
cl Batida de Coco
10 cl Ananassaft
cl Wodka
 
Abbildung eines Pink Lady Light Cocktail

Der Cocktail entstand aus der Not heraus, da nicht alle Zutaten für die Pink Lady zur Hand waren (zumal mag meine Frau nicht so starke Drinks) .

 

Pink Lady Light Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten mit 3-4 Icecubes im Shaker gut durchschütteln. Dann mit dem Barlöffel in das mit Crushed Ice gefüllte Ballonglas abseihen.

Deko: Jede Art von Früchte auf einen Spieß, am besten passt aber immer noch eine halbe Ananasscheibe auf dem Rand des Ballonglases.


Wenn Ihr für das Pink Lady Light Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept Pink Lady bei Cocktails & Dreams.

 
mehr
cremig
mehr
exotisch
mehr
frisch
mehr
funky
mehr
süß
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Ich mag Batida de Coco nicht so gern. Darum hab ich lieber 3 cl Wodka rein und noch 1 cl Kokossirup. Mmmm lecker!
>> Mix-Varianten / Tipps von Chatwisel
sehr schöne Optik, eher süß und leicht exotisch. Kann man trinken.
>> Testbericht von Dflow
süß und ganz ok. 7,5/10
>> Mix-Varianten / Tipps von Matierce


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Pink Dirk - 79%
>> Chi-Chi 1 - 79%
>> Woousa - 73%
>> Red Dream Absolut - 73%
>> Talisman - 70%
>> Blue Hawain - 69%
>> Cococabana - 68%
>> Southern Lady - 68%
>> Green Lady - 67%
>> Neverending Friendship - 67%
>> Wodka Sling - 66%
>> Pope`s Absolution - 66%
>> BatidaBahia - 66%
>> Carribean Dream 2 - 66%
>> Night in Blue - 66%
>> Tropic Breeze - 64%
>> White Tulpe - 64%
>> Amorgus - 64%
>> Sweet Sebastian - 64%
>> Dream Grenadine - 63%
>> Svetlanas Pain - 63%
>> Paradise Beach - 63%
>> Tropical Punch - 63%
>> Swing Colada - 63%
>> Big Ben 2 - 63%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]