Paradiesvogel



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Grenadinesirup
cl Apfelsaft
cl Orangensaft
Ginger Ale
 
Abbildung eines Paradiesvogel Cocktail

Ein fruchtig frischer Drink ohne Alkohol für heiße Sommertage.

 

Paradiesvogel Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Als erstes 4 cl Apfelsaft in das Longdrinkglas einfüllen, dann 4 cl Orangensaft dazugeben, gefolgt von 1 cl Grenadine. Mit Ginger Ale auffüllen, Trinhalm hinein und damit einmal kurz umrühren. Wenn alles soweit fertig ist, noch ein paar Eiswürfel dazugeben.

Zur Dekoration kann man eine Orange an das Glas stecken und ein Schirmchen daran befestigen.


Wenn Ihr für das Paradiesvogel Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Ein ähnliches, hiervon abgeleitetes Rezept ist: Paradise King.

 
mehr
frisch
mehr
spritzig
mehr
süß
mehr
Barbeque
mehr
Meeting
 

Was sagt die Community zum Paradiesvogel Cocktail:

Wenn man durstig ist und noch fahren muss oder keinen Alkohol mag, dann ist das genau der richtige Drink. Schnell zubereitet und keine große Sauerei produziert.
>> Testbericht von troetdoedel
Vorsicht mit der Grenadine. Zuviel macht den Drink zu süß.
>> Mix-Varianten / Tipps von troetdoedel
Ich bin ein Grendine und Ginge Ale -Fan, von daher schmeckt mir das feine Aroma, aber sonst ist dieser Drink nichts besonderes.
>> Allgemeiner Kommentar von yasdfgr
Ginger Ale ist halt ziemlich stark im Geschmack...

 

Ist wirklich ziemlich süss
>> Allgemeiner Kommentar von eviste
Kommt drauf an wieviel Ginger Ale man nimmt.
>> Allgemeiner Kommentar von Dflow
hm nicht so meins... 5/10
>> Mix-Varianten / Tipps von Matierce


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Australi°AA°n Spirit - 79%
>> Summerdream - 78%
>> Sixteen - 75%
>> Roter Oktober - 75%
>> Red Cherry - 75%
>> Apfelblut - 74%
>> Beach Dream - 73%
>> Hot Wheel - 73%
>> Sportsman - 73%
>> My Way - 72%
>> Mary´s 19 - 72%
>> Warm Witch's Blood - 72%
>> Strawberry + Friends - 72%
>> Tropical Cup - 72%
>> Andrea - 71%
>> Pink Magarita - 71%
>> Cinderella - 71%
>> Unique Jr. - 71%
>> Colombia - 71%
>> Drachenblut - 71%
>> Fruit Cup - 71%
>> Sunset - 71%
>> Sex on the Beach 20 - 71%
>> A&M - 70%
>> Citrusman - 70%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]