Grüne Sünde



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Barlöffel
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Curaçao Blue (Bols)
10 cl Maracujasaft (Granini)
cl Pfirsichlikör (Pepino Peach)
cl Vermouth Rosso (Martini Rosso)
 
Abbildung eines Grüne Sünde Cocktail

 

Grüne Sünde Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten zusammen mit einigen Eiswürfenl in ein Longdrink bzw. Highball-Glas geben und mit dem Barlöffel kurz umrühren. Mit Trinkhalm servieren.

Dieser Cocktail kreierte das Mof aus dem A-Max in Göttingen! Gesucht wurde ein Cocktail mit Martini Rosso - und gefunden.


Wenn Ihr für das Grüne Sünde Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
interessant
mehr
Zweites Date
mehr
Afterdinner
 

Was sagt die Community zum Grüne Sünde Cocktail:

Der Drink schmeckt sehr Erfrischend Trotz der 2 cl Martini Rosso schmeckt er leicht vor was aber kein nachteil ist.

 

Eine gute zusammenstellung :-) ;-)
>> Testbericht von comander02
sündhaft lecker...Kompliment!erfrischend, fruchtig und der Alk kommt schön langsam
>> Mix-Varianten / Tipps von sansi-le
Sehr gut! Schmeckt erfrischen und der Alk schmeckt man nicht so schnell heraus und sehr fruchtiger nachgeschmack! Ist einer der ich hofft und gerne mix! ;-)
>> Mix-Varianten / Tipps von blackheart
Sehr genüsslicher Cocktail mit mildem Alkoholnachgeschmack. Sehr zu empfehlen!
>> Testbericht von Ulrellik
Kann mich Comander02 anschließen, der Rosso schmeckt echt vor. Mein Fall ist es nicht ;) Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
>> Mix-Varianten / Tipps von JimBeam


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> The Crazy Frog - 61%
>> Key Largo - 58%
>> Flower Power - 58%
>> Alligator - 57%
>> Crazy Frog - 56%
>> Grüner Turnschuh - 56%
>> sweet passion 14 - 56%
>> Monkeypoo - 56%
>> Green Poison 3 - 55%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]