Green Orange



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Tumbler
Zutaten:
cl Sahne
cl Cointreau
cl Curaçao Blue
cl Orangensaft
cl Rum weiß
 
Abbildung eines Green Orange Cocktail

Die ganze Vielfalt der Orange in einem Drink. Ein fruchtiges Erlebnis für Orangenliebhaber.

 

Green Orange Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Auf etwas Eis schaumig shaken und ins Glas auf frisches Eis abseihen. Fertig.

Dekoration: Eingeschnittene Orangescheibe an den Glasrand stecken.
Interessant sähe auch eine Limettenscheibe aus, die sich farblich gut anpassen würde.


Wenn Ihr für das Green Orange Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
aromatisch
mehr
cremig
mehr
exotisch
mehr
fruchtig
mehr
süß
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Boah ist der GUUUT =)
>> Testbericht von amurcat
Überzeugend! Cremig, kräftig, lecker!
>> Allgemeiner Kommentar von traumtheater
Ich find ihn auch sehr lecker, hab ihn aber mit normalen Orangenlikör gemacht mit Cointreau is er bestimmt noch besser. Würde aber eher 4-6cl O-Saft nehmen schmeckt dannn meiner meinung nach besser und sieht auch besser im Glas aus (Das Glas ist voll ;)

 

 

Aber sonst ``Thumbs up!!´´
>> Mix-Varianten / Tipps von MC Lovin
Kann mich meinen Vorrednern anschließen, der ist echt gut! Der Geschmack ist sehr ausgeglichen.

 

Und ein Tick mehr Orangensaft wär sicher nicht verkehrt
>> Allgemeiner Kommentar von 7h0m4s
Toller Cocktail. Stimme Mc Lovin zu: die Variante mit 6 cl O-Saft ist noch besser.Zunächst recht kräftig aber dann eine feine Orangennote. Erinnerte mich geschmacklich ein wenig an Waldmeister aber das war wohl eher eine optische Täuschung ;-)
>> Testbericht von Singlemalt


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Amalfino - 80%
>> Green Hurrican - 78%
>> Green Sparks - 70%
>> Velvet Cream - 68%
>> Abi-Cooler 2000 - 67%
>> Sanfter Engel - 66%
>> Red Dragon - 66%
>> Waldi - 65%
>> Black Pearl - 64%
>> Laguna Azul - 64%
>> Swimming Pool 3 - 64%
>> Grüne Wiese - 63%
>> Green Monkey - 63%
>> Mango Dream - 63%
>> Charles' Caribbean - 63%
>> Zombie 2 - 62%
>> Sweet Green - 62%
>> Big Fish - 62%
>> Paris Opera - 62%
>> Sex Bomb - 62%
>> Green Cocos - 61%
>> Planters Punch 6 - 61%
>> Käpt'n Chaos - 61%
>> Coral Sea - 61%
>> Jojo`s hates - 61%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]