Diego



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Tropisches Glas
Zutaten:
cl Aperol
cl Metaxa (5* Classic)
cl Wassermelonensirup (Monin)
cl Maracujanektar
cl Cranberrysaft (Bauer)
cl Galliano
 
Abbildung eines Diego Cocktail

Dieser Drink war der Platz 1. bei den Metaxa Mix Olympics 2004 auf der Aida.

 

Diego Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten im Shaker mixen und dann in ein Tropisches Glas auf einigen frischen Eiswürfel abseihen.

Zur Dekoration ein Stück Rote Wassermelone an den Glasrand stecken.


Wenn Ihr für das Diego Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
cool
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
würzig
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

sehr lecker!
>> Testbericht von tim86
Waow!

 

Weil es mir einfach Spaß macht,habe ich mich schon durch viele Cocktails hier durchprobiert,aber dieser hier finde ich,ist echt einer von den Besseren!Süß zu Beginn,danach samtig und leicht bitter zum Abgang.Ein echter Gewinner.Bravo,gut gemacht!!!
>> Mix-Varianten / Tipps von moody
Waow!

 

Weil es mir einfach Spaß macht,habe ich mich schon durch viele Cocktails hier durchprobiert,aber dieser hier finde ich,ist echt einer von den Besseren!Süß zu Beginn,danach samtig in der Mitte und leicht bitter zum Abgang!Bravo!Gut gemacht!!!
>> Mix-Varianten / Tipps von moody
Waow!

 

Weil es mir einfach Spaß macht,habe ich mich schon durch viele Cocktails hier durchprobiert,aber dieser hier finde ich,ist echt einer von den Besseren!Süß zu Beginn,danach samtig in der Mitte und leicht bitter zum Abgang!Bravo!Gut gemacht!!!
>> Mix-Varianten / Tipps von moody
merken
>> Mix-Varianten / Tipps von Matierce


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Aperol de la France 2 - 73%
>> Aperol de la France - 69%
>> Mangamaretto - 66%
>> Sex on the Beach 11 - 63%
>> Baron P. de Coubertin - 62%
>> Bikers Drink - 62%
>> Primus Optimus - 60%
>> Three Chancez - 60%
>> Potruga - 59%
>> Michael Myers' Comeback - 59%
>> Barfly Special - 58%
>> Little Bandit - 58%
>> Schnuffi - 57%
>> Save Touch Down - 57%
>> Papageno - 56%
>> The Horror of Norman Bates - 55%
>> Fashion - 55%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]