Coconut Frappe



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Frappé Glas
Zutaten:
15 cl Milch
cl Malibu
cl Bailey's Irish Cream
 
Abbildung eines Coconut Frappe Cocktail

 

Coconut Frappe Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Baileys mit Malibu und kalter Milch und einigen Eiswürfeln in einen Shaker geben und gut schütteln. Anschließend den Drink durch ein Barsieb in ein Frappe- oder Longdrinkglas abseihen.

Mit einem Trinkhalm servieren.


Wenn Ihr für das Coconut Frappe Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
cremig
mehr
interessant
mehr
süß
mehr
After Hour
mehr
Cocktail-Party
 

Was sagt die Community zum Coconut Frappe Cocktail:

ein dezent anmutender klassischer Drink

 

für unsere Milchbubis! dennoch wirklich zu empfehlen
>> Mix-Varianten / Tipps von besser
habe das ganze umgedreht: 3 cl malibu, 1 cl baileys und dann nur 15 cl milch.. auch sehr empfehlenswert
>> Mix-Varianten / Tipps von B0rn2bebl0ed
schmeckt lecker!!!! aber wichtig - nicht zu lange shaken, bei mir wurde das beim Ersten Versuch ein Schaumglas.... hat aber auch was... ;-)

 

-lg Tim
>> Testbericht von wie-tim
Ich mag den sehr gerne! Ein bisschen mehr Malibu ist auch nicht schlecht. Es ist kein Genialer Cocktail sondern genau das was man am Abend sich gerne nochmal macht!
>> Testbericht von dampfwalze
Sehr lecker, gern auch halb Malibu und halb Baileys.

 

Könnt Ich mir auch gut mit 2-4 cl Sahne und Karamel o. Haselnuss Baileys vorstellen.
>> Allgemeiner Kommentar von Sprengmeiste
Gern auch mit 3cl Baileys, 3cl Malibu und 1cl Kaffelikör (auf 15cl Milch)!

 

Seeehr lecker!
>> Mix-Varianten / Tipps von Sprengmeiste
Lecker!

 

wer es was stärker mag mit 10cl Whiskey.
>> Mix-Varianten / Tipps von JonnyJumper


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Baileylight - 82%
>> Cool/Hot Coffee - 78%
>> Cocabana - 77%
>> Baileynana - 74%
>> Marilyn Monroe - 73%
>> BMW - 68%
>> Baby Guinness - 67%
>> Amarango - 66%
>> Brandy Dream - 65%
>> Corsica Love - 63%
>> Dreamlover - 61%
>> Sunny Green - 61%
>> Little Wing - 60%
>> Mango Pleasure - 57%
>> Irish Frogg - 57%
>> Bailey's Colada - 56%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]