Champagner Cocktail



Benötigtes Zubehör:
  • Sektschale
Zutaten:
1  Stück Würfelzucker weiß
  Champagner
dash Angostura Bitter
 
Abbildung eines Champagner Cocktail Cocktail

Es hat mich wirklich gewundert das dieser Cocktail hier noch nicht dabei war. Er ist zwar einfach, aber gut.

 

Champagner Cocktail Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Den Würfelzucker in die Sektschale geben, Angostura darüber und mit Champagner oder ersatzweise auch trockenem Sekt auffüllen. Fertig

Zur Dekoration und Geschmacks-Abrundung ein Stück Zitroneschale über dem Glas ausdrücken und ins Glas geben.

Ideal als Begrüßungsdrink


Wenn Ihr für das Champagner Cocktail Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Ein ähnliches, hiervon abgeleitetes Rezept ist: Alfonso Cocktail.

 
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
funky
mehr
interessant
mehr
Dinner-Party
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Ei n toller Cocktail, der von einem guten Wein profitiert.

 

Enorm wichtig ist die ausgedrückte Zeste über dem Glas; Orange macht sich übrigens ebenfalls sehr gut.
>> Mix-Varianten / Tipps von torben


Rating der Cocktails & Dreams Redaktion:
*******

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]