Casablanca



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Ice Cubes
  • Barmesser
  • Shaker
  • Longdrinkglas
Zutaten:
Zitronensaft
cl Eierlikör
10 cl Orangensaft
cl Wodka
 
Abbildung eines Casablanca Cocktail

 

Casablanca Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Für den Cocktail Casablanca Eiswürfel in einen Shaker füllen.
Wodka, Eierlikör, Zitronensaft und Orangensaft zufügen.
Kurz und kräftig schütteln und den Cocktail in ein mit Crushed Ice gefülltes Longdrinkglas geben.

Mit einer Orangenscheibe am Glasrand dekorieren.


Wenn Ihr für das Casablanca Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
Cocktail-Party
mehr
Dinner-Party
mehr
Erstes Date
mehr
normal
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

so, ich hab diesen Cocktail jetzt mal probiert

 

ist auch das erste Mal, dass ich den Shaker für einen Cocktail verwendet hab

 

Obwohl ich Eierlikör pur viel zu dickflüssig und damit überhaupt nich lecker finde, hat mir dieser Cocktail jetzt gut geschmeckt

 

der Orangensaft passt wunderbar zu dem Eierlikör
>> Testbericht von Hagbard
Habe diesen Cocktail auch probiert und er ist super. hatte etwas sorgen das sich der eierlikör nicht richtig untershaken läßt, aber das ist kein problem.

 

Eine tolle Variante, die auch sehr gut schmeckt, ich fand sogar besser, ist statt Wodka Curaca Blue zuverwenden :-)
>> Mix-Varianten / Tipps von Capri
ey super lecker, aber statts zitronensaft geht auch grapefruitsaft! :-)
>> Mix-Varianten / Tipps von benni01
vier Vodka
>> Mix-Varianten / Tipps von husepp


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Watermelon Man - 82%
>> The Bonze - 82%
>> Mr. Love - 82%
>> Sex on the Beach 7 - 81%
>> MelonTime - 81%
>> Sex on the Beach 20 - 81%
>> Blow Job - 80%
>> Mghee spezial - 79%
>> Fuzzy Navel - 79%
>> Springtime Cooler - 78%
>> Nordic Dream - 78%
>> Bilbao - 77%
>> Green Tropical - 77%
>> Australi°AA°n Spirit - 77%
>> Backround - 76%
>> Sex on the Beach 8 - 76%
>> Broadway Melody of 1974 - 76%
>> Mary´s 19 - 76%
>> Melon Spring Cooler - 76%
>> Yellow Weaver - 76%
>> Sonnenuntergang - 76%
>> Jason The Killer - 76%
>> Green Hell - 75%
>> Big Fish - 75%
>> EasterPeach - 75%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]