Caribic



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Milch
cl Zitronensaft (Pulco)
cl Pfirsichnektar (Baur)
cl Orangensaft (Baur)
cl Ananassaft (Baur)
 
Abbildung eines Caribic Cocktail

goldgelber Fitmacher! Ideal für Cocktailpartys.

 

Caribic Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Orangen- und Ananassaft, Pfirsichnektar, Zitronensaft und Milch
mit 2 Eiswürfeln in den Shaker geben und kräftig schütteln.
Den Drink in ein mit 4 Eiswürfeln gefülltes Glas gießen.

Dekoration:
- 1x Fruchtspieß (Cocktailkirsche, Weintraube, Physalis)
- 1x Strohhalm
- 1x Figurenstab


Wenn Ihr für das Caribic Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
exotisch
mehr
fruchtig
mehr
Cocktail-Party
mehr
keine
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Non alcoholic. Schmeckt ein wenig trocken. Wenn es mit Alkohol sein soll, am Besten 3-4 cl Wodka hinzugeben.

 

Interessant finde ich die Milch. Die schmeckt man zwar nicht (ist ja nur 1cl), dafür macht es das Getränk schön cremig und trübe. Interessanter Mix, vielleicht kann man da noch mehr rausholen.
>> Testbericht von CoctailDream
Find auch dasser trocken schmeckt. Garnicht fruchtig oder gar süß. Farbe ist ganz nett.
>> Allgemeiner Kommentar von Dflow


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Green Kids - 88%
>> Three Liqueurs - 87%
>> Fruit Cup - 87%
>> Amazonas - 85%
>> San Francisco - 84%
>> Caddy´s Dream - 84%
>> Mr. Rabbit - 84%
>> Back Pipe - 84%
>> Aloa - 83%
>> Florida - 83%
>> Canaletto - 83%
>> Sex on the Beach 20 - 83%
>> Bugs Bunny - 82%
>> Alice - 82%
>> EasterPeach - 82%
>> Paradise King - 82%
>> Sixteen - 82%
>> Carribean Dream - 82%
>> Fruit D'Amande - 82%
>> Tropical Flavor - 82%
>> My Dream - 81%
>> Tropical Cup - 81%
>> Vendetta Spezial - 81%
>> Mghee spezial - 81%
>> Strawberry Kiss 2 - 81%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]