Black Death



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Cooler
Zutaten:
cl Grenadinesirup
cl Zitronensaft
cl Curaçao Blue
cl Blutorangensaft
cl Tequila Silver
 
Abbildung eines Black Death Cocktail

Habe viel von diesem Cocktail gehört und dachte mir, ich kann euch diesen Drink nicht vorenthalten.

 

Black Death Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alles zusammen in den Shaker und gut shaken. Dann in ein Glas mit frischen Eiswürfeln abseihen.

Deko : Eine Zitronenscheibe an den Rand und zwei Strohhalme


Wenn Ihr für das Black Death Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
exotisch
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
Barbeque
mehr
Cocktail-Party
 

Was sagt die Community zum Black Death Cocktail:

Habe den Black Death zu Halloween ausbrobiert und alle die Tequila Sunrise trinken, fanden dieses Rezept lecker. Hat einen wild-/ rotfrutigen Abgang.
>> Testbericht von Paulchen
Also als ich das erstemal einen "Sex on the beach" probierte,dachte ich es gibt keinen besseren Cocktail!

 

Dieser schlägt ihn jedoch um Welten!

 

Sehr leggggga! :)
>> Testbericht von Sam668
hat mich überrascht. schmeckt besser als er aussieht. absolut empfehlenswert!
>> Testbericht von Atze
Ein toller Cocktail zu Halloween, der super gruseling aussieht.
>> Testbericht von reh
Lässt man den Tequila weg und verwendet Blue Sirup statt des Blue Curacao kann man den Black Death auch gut als "leichten Tod" alkoholfrei servieren.

 

Jedenfalls mochten ihn so unsere Kinder gerne.

 

>> Mix-Varianten / Tipps von reh
Lässt man den Tequila weg und verwendet Blue Sirup statt des Blue Curacao kann man den Black Death auch gut als "leichten Tod" alkoholfrei servieren.

 

Jedenfalls mochten ihn so unsere Kinder gerne.

 

>> Mix-Varianten / Tipps von reh
volle krasses zeug, mich hats ja voll weggeburnt....

 

gruß Aravil
>> Mix-Varianten / Tipps von Aravil
Super Cocktail, passend zu meinem Kleidungstil!Meine Freunde waren sprachlos...einfach schwarz!.
>> Mix-Varianten / Tipps von catxs
War mir bis dato vollkommen unbekannt, aber dürfte wohl schnell einer meiner Favoriten werden. Trotz des düsteren Erscheinungsbildes vom Geschmack her ein perfekter Sommerdrink - herrlich fruchtig-frisch.
>> Testbericht von yogan
der absolute mogg
>> Testbericht von triplex
interessant
>> Mix-Varianten / Tipps von Matierce
also bei mir ist ehr eher braun als schwarz und muss noch etwas abgeschmeckt werden.
>> Mix-Varianten / Tipps von Dflow


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Spiderman - 79%
>> Blue Mexican - 70%
>> Neverending Friendship - 69%
>> Spiderman II - 69%
>> Pink Magarita - 69%
>> Happy Hour - 68%
>> Mariachi - 68%
>> Dirty Acid - 68%
>> Tequila Sunrise 2 - 68%
>> Mexicana - 67%
>> Undead - 66%
>> Foursome Special - 66%
>> Latin Lover - 65%
>> Blood in Water - 65%
>> Big Black Kick - 65%
>> Tequila Sour - 65%
>> Latino - 64%
>> Pacific Sunrise - 64%
>> Caipimara - 64%
>> Blue Margarita - 63%
>> Bumblebee - 63%
>> Poolside Tropical - 63%
>> Dancin' Daisy - 62%
>> Viva la Rasa - 62%
>> Big Fish - 61%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]