Bing-Bing



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Caipirinhaglas
Zutaten:
cl Grenadinesirup (Bols)
16 cl Orangensaft
cl Licor 43
cl Brandy (Osborne 103)
 
Abbildung eines Bing-Bing Cocktail

Habe den Bing-Bing mal in einer Bar in Bremen vorgesetzt bekommen, da wusste er durchaus zu gefallen.

 

Bing-Bing Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten im Shaker gut schütteln und in ein großes Caipiglas ( ca. 0,4l ) abseihen.

Zur Dekoration: Eine Melonenspalte und Karambole an den Glasrand stecken.


Wenn Ihr für das Bing-Bing Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
After Hour
mehr
Cocktail-Party
mehr
Geburtstag
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Ein leckerer Longdrink.Nach meiner Meinung merkt \ schemeckt man den Alkohol ganz gut.
>> Testbericht von Maverick_0


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Spanish Flair - 73%
>> Brandy Dreamer - 72%
>> Roter Oktober - 69%
>> Tropical Punch - 68%
>> Man-Killer - 68%
>> Green Summer 2 - 67%
>> Pink Magarita - 66%
>> Sportsman - 66%
>> Sweet Weekend - 65%
>> Sixteen - 65%
>> Don Juan - 64%
>> Sweet Armageddon - 64%
>> Sex on the Beach 13 - 64%
>> My Way - 64%
>> Brasilien Sunrise - 64%
>> Red Cherry - 63%
>> Creamy Summer - 63%
>> Andrea - 63%
>> Swamp Me Up! - 63%
>> Banana Boat - 63%
>> Colombia - 63%
>> EuroWilli - 62%
>> Melon Spring Cooler - 62%
>> Oriental Nights - 62%
>> Strawberry + Friends - 62%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]