Banana Papa



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Blender
  • Tropisches Glas
Zutaten:
1/2  Banane(n)
cl Créme de Menthe grün (Bols)
cl Cream of Coconut
10 cl Ananassaft
cl Rum weiß (Brugal Blanco)
 
Abbildung eines Banana Papa Cocktail

Cocktail wiedereinmal aus der Dominikanischen Republik.

 

Banana Papa Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten außer Creme de Menthe in den Blender geben. Auf Eiswürfel in ein Baloonglas oder Ähnliches füllen und dann Creme de Menthe einträufeln lassen. Schmeckt bananisch erfrischend.

Mit etwas Ananas uns Minze garnieren und mit Strohhalm servieren.


Wenn Ihr für das Banana Papa Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept Banana Mama bei Cocktails & Dreams.

 
mehr
cremig
mehr
funky
mehr
süß
mehr
Arabian Nights
mehr
Cocktail-Party
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

optisch ganz schick, schmeckt leicht nach after eight, aber eigentlich ganz gut. ich hab mit 3 cl Kokossirup statt CoC gemixt. ein ganz kleiner spritzer von Creme de Menthe würde es auch tun, nur für den optischen Effekt, da die Minze doch schon fast dominiert.
>> Mix-Varianten / Tipps von Kösti
Ich habe es mit 0,5 cl creme de Menthe probiert und fand es noch etwas zu frisch. Anstelle von Eiswürfeln im Glas habe ich eine volle Barschaufel crushed Ice im Blender mitgemixt. Wenn man dann nach dem Hineinträufeln der Creme de Menthe mit dem Strohhalm dreimal umrührt, entsteht eine sehr dekorative Spiralform, die auch bleibt. Dekoriert habe ich das Ballonglas mit einer mit Zironensaft beträufelten Bananenscheibe am Glasrand, in die ich ein frisches Minzblatt gesteckt habe.
>> Mix-Varianten / Tipps von likörpinter


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Pina Colada - 70%
>> Banana Mama - 67%
>> Carribbean Sea - 65%
>> Bellevue - 64%
>> Swimming Pool 3 - 63%
>> Pina Chocolada - 62%
>> Bitches Brew - 62%
>> Sex in the Jungle - 62%
>> Yellow Coconut - 61%
>> Why Not - 61%
>> Flying Kangaroo - 61%
>> Green Sweet - 60%
>> Caribbean Cruise - 60%
>> A Kind Of Magic - 59%
>> Banana Royal - 59%
>> Intense Passion - 59%
>> Swimming Pool - 59%
>> Topolino - 59%
>> Red Bull Colada - 59%
>> Dark Cloud - 58%
>> Painkiller - 58%
>> Mary Pickford - 58%
>> ReDRuM - 58%
>> Paradise Bird - 57%
>> Golden Colada - 57%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]